Menu

Mittel gegen Vorzeitigen Orgasmus

Suchen Sie eine geeignete Methode gegen den vorzeitigen Orgasmus? Dieses Mittel ist ideal für Männer, die zu früh kommen.

Mit Get Maxx ist ein Mittel erhältlich, mit dem Männer ihren Orgasmus hinauszögern können. Zu früh kommen muss nicht mehr sein. Dafür sorgt der Effekt dieses Sprays.

Liebesspiel nicht unterbrechen

Der Spray Get Maxx ist einfach aufzutragen und desensibilisiert die Eichel, was den Penis weniger gefühlsempfindlich macht. Der Mann kann den Orgasmus erfolgreich hinauszögern. Ein vorzeitiger Orgasmus lässt sich so mit Get Maxx Spray mit einer Kombination von Zusätzen chinesischer Kräuter behandeln. Basierend auf neusten dermatologischen Erkenntnissen. Die ejakulationshemmende Wirkung wurde wissenschaftlich getestet. 

Nicht alle Mittel helfen

Ein vorzeitiger Samenerguss ist heute weit verbreitet. Viele Männer zweifeln, ob sie ihre Partnerin überhaupt noch richtig befriedigen können. Laut Studien beträgt die durchschnittliche Dauer bis zum Höhepunkt bei Männern nur gerade zwei bis drei Minuten. Die Folge von Ejaculatio Praecox, wie das Phänomen in der Fachsprache heisst, kann ein gestörtes Sexualleben sein. 

Im Handel gibt es zahlreiche Mittel, mit Get Maxx Spray ist eines auf dem Markt, das Männern helfen kann. Er lässt sich schnell und unkompliziert anwenden und die Frau stört sich auch nicht daran, wenn Mann den Orgasmus mit dem Spray hinauszögert.

  • Speziell angefertigte Kondome, die besonders dick ausgearbeitet sind, sollen den Mann unterstützen.
  • Auch Medikamente gegen Depressionen sollen den Höhepunkt vereiteln.
  • Am simpelsten ist die banale Eisberg-Methode: Der Mann soll den Orgasmus mit einer unangenehmen Eingebung quasi "wegdenken“.

Solche Methoden nützen aber gegen Ejaculatio Praecox nur wenig, und wenn, dann haben sie meist nur kurzfristige Wirkung und können nebenbei die Lust regelrecht ablöschen. Ausserdem können gerade Medikamente unangenehme Nebenwirkungen haben und einem das schönste auf der Welt gehörig vermiesen. 

Orgasmus mit Spray hinauszögern

Ein vorzeitiger Orgasmus lässt sich mit dem Spray zu Hause behandeln. Er erlaubt es, mit Schwung die Orgasmusprobleme zu bekämpfen, und Männer tun damit erst noch etwas für ihre allgemeine Gesundheit, sofern sie zusätzlich Beckenbodentraining machen. Dieses wirkt sich positiv auf den gesamten Körper aus. Diese Vorgehensweise hat mehrere Vorteile: Der Mann tut indirekt etwas für seine Gesundheit, wenn er die Muskeln zwischen Hodensack und After aktiviert und seinen Körper damit in Schwung bringt.

Frau und MannDer Höhepunkt.

Samenerguss: Therapie für zu Hause

Zu Hause lässt sich die Therapie in fast jeder Situation durchführen: Sitzend, stehend, liegend, im Büro oder sogar im Kino. Das Anspannen der Muskeln lässt sich fast unbemerkt durchführen. Betroffene können die Fortschritte laufend mitverfolgen, indem sie die Muskeln mit den Fingern anfassen und kontrollieren. Die Wirkung lässt sich laufend mitverfolgen, der Mann kann nämlich seine aufgebauten Muskeln zwischen den Beinen anfassen. 

Fördern Sie mit dem Spray Get Maxx gegen den vorzeitigen Orgasmus das lusterfüllte Beisammensein im Bett, meist gerade dann, wenn es richtig schön zu werden beginnt. Da erstaunt es nicht, dass viele Männer künstlich ihren Orgasmus hinauszögern möchten.